Willkommen bei der Kasperlibühne Zipfelmütze

 

Was man wissen sollte:

Mein Material transportiere ich in einem kleinen Anhänger. Da hab ich alles dabei, was für den Auftritt nötig ist.  

Kasperli Anhänger


Deswegen benötige ich eine Parkplatzmöglichkeit für Anhänger und Auto.

Beim Aus- und Einladen meines Materials habe ich soweit alles im Griff. Jedoch für die grosse Bühne benötige ich eine helfende Hand.   

Bühnen/Technik            

 Für den Auftritt brauche ich Platz für meine Bühnen, je nach Theaterwahl. 

  • Kasperlibühne: 2m Hoch, 2,50m Tief, 4m Breit 
  • Schattentheater Gross: 2m Hoch, 2,50m Tief, 3,50m Breit. 
  • Schattentheater Klein: 2m Hoch, 2m Breit
  • Koffertheater: Freies Theater auf Rädern, genug Spielraum nötig.




Eine Steckdose (230 V/10 Amp.) für Licht und Ton wird auch benötigt. Etwas Platz hinter der Bühne für Bühnenbilder und Requisiten sollte auch vorhanden sein.

Den Auf- und Abbau der Bühne und weitere Vorbereitungen erledige ich selber.